Bottmühle

Agentur Köln

Wir als Agentur in Köln

Ein kurzes Agentur-Portrait

Sucht man eine Agentur in Köln, findet man eine große Zahl spezialisierter Agenturen, davon einige mit Full-Service-Ansatz – ob groß, ob klein: es ist für jede Unternehmensgröße und Branche eine Agentur verfügbar und ideal, so der erste Eindruck. Wie können wir uns in diesem scheinbaren Dschungel besonders hervortun und Ihnen auf einer Seite erklären, was uns »ausmacht«? Starten möchten wir mit der für uns wichtigsten Frage:

Was macht eine gute Agentur eigentlich aus? – Wir finden:

Standards und Leistungen

Das kann bis hierhin vielleicht jede Agentur von sich behaupten. Wir begreifen diese Werte als Selbstverständnis und leben sie jeden Tag. Als Full-Service-Agentur für regionale Kunden betreuen wir mit aktuell zehn Mitarbeitern viele verschiedene Projekte, setzen dabei auf kurze Abstimmungswege, regelmäßige Treffen und eine gute Agentur-Kunden-Beziehung auf Augenhöhe. Unser Projektmanagement-System behält alle wichtigen Projektdaten und Zeiten im Blick. Das gibt uns die Möglichkeit, unseren Mitarbeitern flexible Arbeitszeit-Modelle zu bieten und als Agentur tatsächlich »sozial« zu sein. Nicht nur auf dem Papier. Das sorgt für ausgeglichene, spezialisierte und freundliche Mitarbeiter, auf die Sie sich jederzeit verlassen können, insbesondere dann, wenn es einmal hektisch wird.

Und das ist es, was uns ausmacht:
Full-Service. Aus der Region. Mit Herz und Kopf für Sie da.

 

heyköln – Unsere Geschichte

Unsere Agentur heyköln ist Teil der THAVIS°, die 2008 in Köln gegründet wurde. Als Fusion dreier Agenturen legte THAVIS° bereits früh den Fokus auf Visualisierung und Animation. Dienstleistungen im Sinne einer Werbeagentur passten nicht zur spezialisierten 3D-Agentur. Daher beschloss die Geschäftsführung, die übrigen Agenturleistungen unter der Marke »heyköln« anzubieten. Ein Plan, der aufging: Heute betreuen wir mehr als 150 Kunden mit über 350 Domains und bieten inzwischen fast alle Leistungen einer Full-Service-Agentur. Zu unseren Kunden gehören kleine bis mittelgroße Betriebe, die unsere pragmatische und designorientierte Arbeitsweise schätzen und deren Markenauftritt wir in der Regel ganzheitlich betreuen.

 

 

 

Kölner Agenturen

Kölner Agenturen und Medienunternehmen bilden seit jeher eine Gemeinschaft, aus der große Ideen hervorgegangen sind, welche uns Respekt abverlangen und durch deren Arbeit wir heute erst so viele Kreative, Künstler und Medienprofis an uns binden können. Dass es in Köln schon immer gute Agenturen, erstklassige Kreativleistungen und eine solidarische Gemeinschaft der Kreativen und Künstler gegeben hat, spornt uns an, unser Bestes als Agentur zu geben.

Köln, die Stadt aus der wir stammen, die Mannschaften, die wir unterstützen, die Vereine, die uns viel bedeuten und die Menschen, für die wir uns engagieren.

Wir sagen "Danke" an unsere Stadt und versuchen – immer mit einem Augenzwinkern und Lächeln im Gesicht – zu einer der "besten" Agenturen der Domstadt zu werden. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns auf diesem Weg begleiten.

Mehr erfahren: Agentur Köln